Feature-Liste
Veröffentlicht am 26.10.2012
Feature-Liste zum Release des Browsergames
- 170 abwechslungsreiche Attraktionen in 7 verschiedenen Kategorien
- Umsatzbooster wie Snackstände, Restaurants und Souvenirläden
- Hotelanlagen machen deinen Freizeitpark zum Erlebnis-Resort
- 3 unterschiedliche Zielgruppen mit differenzierten Vorlieben und Verhaltensweisen
- Erforschung von Attraktionen und Einrichtungen
- Upgrades für ausgewählte Attraktionen verfügbar
- Individuelle Kapazitätsanpassung der Attraktionen in Wechselwirkung mit Mitarbeitereinsatz und Betriebskosten
- Jahreszeit-abhängige Attraktivitätsgrade der Attraktionen
- Du bestimmst monatsgenau die Öffnung deines Parks und der einzelnen Attraktionen
- Renoviere deine Attraktionen rechtzeitig, um ihre Beliebtheit zu erhalten
- Passe Parkplätze und Zufahrtstraße dem Besucheraufkommen an
- Parkeingang, Verwaltungsgebäude und Werkstatten als Infrastruktur
- Simulation der Bauzeit für Objekte, gegen Aufpreis kann diese verkürzt werden
- Komplexe Simulation der Mitarbeiterqualität in Abhängigkeit von Gehalt, Belastung und Organisation
- Bessere Reaktionsmöglichkeiten durch kürzere Auswertungszyklen: Alle 4 Stunden vergeht ein Spielmonat
Was es im Freizeitpark-Planspiel nicht (mehr) geben wird
- Wechselseitiger Wettbewerb (keine Beeinflussung der Parks untereinander)
- Mehrere Parks pro Account
- Unterschiedliche Länder/Standorte der Parks
- Feste Verfügbarkeitszeitpunkte für die Attraktionen (stattdessen individuelle Erforschung)
- Uniqueness-Bonus für einzigartige Attraktionen
Angedachte Erweiterungen der Simulation
- Mehrere Spielwelten ermöglichen dir das Führen verschiedener Parks
- Wasserpark als Second-Gate machen dein Resort zum Kurzurlaubsziel
- Ergänze dein Hotel-Resort um Angebote für die Unterhaltung am Abend
- Starte Werbekampagnen für noch mehr Besucher